keine Artikel in der Einkaufstasche
Merkliste

Magazin

Adoratio bei Femcity: vorgestellt

Wir haben Susanne und Moritz, die Chocolatiers von Adoratio, kennengelernt, als wir uns vor drei Jahren auf die Suche nach Köstlichkeiten aus der Region Sachsen begeben haben. Damals haben wir die ersten Pralinen verkostet und waren nicht nur beeindruckt von deren Qualität, sondern auch von der Ausstrahlung der beiden jungen Leute. Sie haben den Sprung in die Selbstständigkeit auch erst im Jahr 2009 gewagt und leben seitdem für ihre Schokoladen.
Mit Begeisterung und im Einklang mit sich selbst leben sie ein Produkt, welches sich mal sträubt und zerbricht und zersetzt oder  - bei richtiger Temperatur, richtiger Luftfeuchtigkeit, Ruhe und Besonnenheit - schmelzen, bearbeiten und in kunstvollen Kreationen zusammensetzen lässt und dann die Seele streichelt.

Die Konsequenz ihrer Entscheidung, Bio-Produkte höchster Qualität herzustellen, durchzieht bei Adoartio die komplette Herstellung und beschränkt sich nicht auf die Kakaobohnen. Nachhaltigkeit bei der Verpackung und in der Logistik sind ebenso angesagt, wie bei den Lebensmittelzutaten. Aber lest selbst ...

 

Desigual bei Femcity: Lebensfreude pur  

Dies ist ein Ausschnitt aus der aktuellen Herbst  /  Winter Kollektion 2012. Alle Kleidungsstücke für Frauen und Kinder sind bei femcity bestellbar, die Lieferzeiten bei uns betragen im Höchstfall 3 Tage.

  

 

  

 

  

 

  

 

 

 

  

 

  

 

 

 

 

Hier gehts zur Produktanfrage

Desigual Röcke Frauen
Desigual Kleider Kinder